Einsatz 87 - Erneuter Unfall mit einem PS-starken Boliden auf der Autobahn

Wie mehrmals im Juli, führte die Kombination hohe Leistung, Nässe und Geschwindigkeit zu einem

schweren Unfall

Ein PKW-Fahrer war Richtung Passau auf der BAB 94 unterwegs, als er die Kontrolle

über sein Fahrzeug verlor. Der PKW kam von der Fahrbahn ab, fuhr die Böschung hoch und schleuderte

nach mehreren Überschlägen, des Fahrzeugs, wieder auf die Autobahn zurück. Auch dieses Mal hatte der

Fahrer das Glück, dass sein hochwertiges Fahrzeug mit der Sicherheitsausstattung sein Leben schützten konnte.

Er wurde vom Rettungsdienst, nach der Erstversorgung durch den HvO Töging, ins Krankenhaus gebracht.

Die Feuerwehren Winhöring, Mößling und Töging sperrten die Autobahn für die Rettungs- und Reinigungsmaßnahmen.

Nach ca. einer Stunde wurde sie wieder für den Verkehr freigegeben.